ÜBER MICH

Lorem Ipsum

Die Natur hat seit meiner Kindheit einen besonderen Platz in meinem Herzen. Schon in jungen Jahren zog es mich hinaus auf die Wiesen und in die Wälder, wo ich stundenlang umherstreifte und die Schönheit der Natur genossen habe. Diese innige Verbundenheit begleitete mich während meiner Ausbildung zur Floristin und in meinen verschiedenen beruflichen Tätigkeiten im Bereich der grünen Branche.

Mit der Geburt unseres ersten Kindes wurde mir erneut bewusst, wie tiefgehend meine Bindung zur Natur ist. So entschied ich mich, eine Ausbildung zur Aromatherapeutin zu absolvieren. Diese zweijährige Ausbildung war geprägt von erlernen ätherischer Öle, Botanik der Pflanze und ihre Anwendungsmöglichkeiten. Zur Ausbildung gehört das Wissen in medizinischen Grundlagen.

Meine Neugierde und Faszination für die Vielfalt der Pflanzenwelt führten mich schließlich dazu, mich für eine weitere Ausbildung im Bereich der Kräuterkunde einzuschreiben. Hier tauchte ich tief in die Geheimnisse und Heilkräfte verschiedener Kräuter ein und erweiterte mein Wissen über ihre Anwendungen und Eigenschaften.

Heute vereine ich all diese Erfahrungen und Kenntnisse in meinen Naturkosmetikkursen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mein Wissen und meine Begeisterung für die natürlichen Schätze unserer Erde weiterzugeben. 

Meine Kurse

Entdecke die Freude, die darin liegt, deine eigenen Produkte zu kreieren. Es freut mich, dass ich dich auf deiner Reise zur Herstellung von Naturkosmetik zubegleiten darf. Meine Kurse sind darauf ausgerichtet, dir das nötige Wissen und die Fertigkeiten zuvermitteln, um deine eigene Naturkosmetik herzustellen. Ich glaube an die Macht der natürlichen Inhaltsstoffe und möchte dir beibringen, wie du sie nutzen kannst, um deine Haut zu pflegen und zu verwöhnen.

Meine Vision

Meine Vision ist es, Menschen zu befähigen, bewusste Entscheidungen für ihre Hautpflege zu treffen und die Freude der Selbstherstellung zu erleben. Meine Kurse sind praxisorientiert und bieten eine einladende Gemeinschaft von Gleichgesinnten Ich lade dich ein.

Nimm Kontakt auf

Schreibe mir dein Anliegen und ich nehme baldmöglichst Kontakt auf zu dir.

 

3 + 5 =